Willkommen auf unserer aktuellen Gesindehuis-Homepage!

Willkommen! Hier ist sie: Die neue Homepage des Partyservice Hecker. Frisch und modern, wie sie sein sollte für einen erstklassigen, zusätzlichen Partyservice-Standort im Gesindehuis auf Schloss Möhler. 😉

Hallo, ich möchte mich vorstellen: Nicole Hecker, Küchenchefin und Gesellschafterin vom Partyservice Hecker aus Lette. Als ich vor einigen Wochen durch Zufall über eine Anzeige stolperte, in der die Eigentümer vom Gesindehuis Schloss Möhler einen Gastronom – mit viel Herzblut für ein Café, für Frühstücksangebote und mit Catering-Befähigung suchte, meinte ich zuerst, ich hätte mich verlesen …

Nun gut, praktisch und spontan, rief ich sofort dort an und fragte, ob die Anzeige denn noch aktuell sei? Lange Rede, kurze Geschichte – am darauffolgenden Wochenende trafen wir uns mit den Eigentümern und Herrn Savci (Event-Agentur der Location Gewölbekeller auf Schloss Möhler). Schnell war klar: DAS MACHEN WIR! Und heute dürfen wir in einem Zuge mit der Veröffentlichung der aufgefrischten Homepage verkünden:

Partyservice Hecker betreut ab dem 11. April 2018 das Gesindehuis und die Bewirtung der SwinGolf-Anlage auf Schloss Möhler – in enger Zusammenarbeit mit der Location Gewölbekeller Schloss Möhler und Herrn Orhan Savci!

Wer mehr wissen möchte, darf im übrigen gerne auf ein Stück Kuchen und einen Kaffee, oder auf ein Frühstück vorbeikommen und uns Löcher in den Bauch fragen 😉

Ich hoffe wir sehen uns bald und bis dahin liebe Grüße von mir und vom gesamten Team!

Nicole Hecker, Küchenchefin

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar